Neuigkeiten2021-02-25T21:49:08+01:00
1101, 2022

Zwischen-Bilanz unserer Winter-Meden-Mannschaften

Acht Mannschaften hat unser Club für die Hallensaison 2021/22 gemeldet. Drei Damen und fünf Herrenteams. Zur Halbzeit können diese auf ziemlich unterschiedliche Ergebnisse zurückblicken. Insgesamt bestehen in den nächsten Spielen, die am 15.01. beginnen, aber durchaus gute Chancen zur Verbesserung der momentanen Situation bzw. der Bestätigung des jetzigen Tabellenplatzes. 1. Damen (2. VL) Von den bisherigen drei Begegnungen gelang der

1412, 2021

Herren 50 müssen Tabellenführung abgeben

Das Team spielte am Samstag beim TV Uedesheim. Nach drei relativ klar verlorenen Einzeln konnte Christian an Zwei im Match-Tie-Break wenigstens einen Punkt retten. Damit wäre immerhin noch ein Unentschieden möglich gewesen. Da aber beide Doppel ausgesprochen knapp, eines erst im Match-TieBreak, verloren wurden, standen die Odenkirchener am Ende mit leeren Händen und einer 1:5-Niederlage da.

Nach oben