Unsere Gastronomen

Öffnungszeiten:

Mo. – Fr.: 11 – 14 Uhr und 17 – 22:30 Uhr
Sa. + So.: 12 Uhr – Ende (abhängig von der Gästeanzahl)

Mit Beginn der neuen Sommersaison haben wir eine neue Gastronomin, Frau Kristina Yaramis. Gemeinsam mit Ihrem Ehemann wird sie uns mit einem vielfältigen Speiseangebot, bei dem ein gewisser Schwerpunkt auf italienisch/deutschem Essen liegt, verwöhnen. Der Fokus richtet sich auf Antipasta-, Nudel-, Fleisch-, Fisch- und vegetarische Gerichte. Darüber hinaus sind natürlich auch Salate, Desserts oder Burger sowie diverse kühle oder warme Getränke zu haben. Auf der umfangreichen Karte gibt es mit Sicherheit für jeden etwas.

Ganz besonderen Wert legen die beiden auf eine gemütliche und familiäre Atmosphäre. Letzteres geht auch aus ihren speziellen Angeboten für Kinder hervor.

Das Clubhaus soll, wie es bisher schon war, auch für Außenstehende Gäste jederzeit zugänglich sein.

Speisekarte