Julia Deling
Julia Deling1. Vorsitzende
Julia ist seit März 2023 die neue Chefin im OTC. Sie gehört dem Verein, trotz ihrer Jugend, schon seit zehn Jahren an und spielt derzeitig in der 1. Damenmannschaft. Dass sie neben ihrem Studium noch die Zeit findet, sich um Vereinsbelange zu kümmern, verdient unser aller Hochachtung. Eines Ihrer wesentlichen Ziele ist, den Verein modern auszurichten und für die nähere Zukunft bestmöglich aufzustellen.
Max Klomp
Max Klomp2. Vorsitzender
Max ist mit gerade einmal 20 Jahren unser jüngstes Vorstandsmitglied. Er hat schon in den letzten Jahren an einigen Projekten mitgearbeitet. Seine Ziele sind den Verein noch attraktiver zu gestalten und das gesamte Vereinsleben nach der Corona-Zeit wieder aufblühen zu lassen. Es ist Ihm wichtig, dass alle Altersklassen und Mitglieder auf diesem Weg mitgenommen werden. Sein Ziel ist es ebenfalls Verantwortung zu übernehmen und unsere 1. Vorsitzende stärker zu entlasten.
Dr. Bruno Valkyser
Dr. Bruno ValkyserGeschäftsführer
Bruno kümmert sich mit diplomatischen Geschick um das Tagesgeschäft des Vereins. Außerdem verwaltet er unser Platzbuchungssystem.
Elke Valkyser
Elke ValkyserKassenwartin
Elke bezahlt unsere Rechnungen und achtet darauf, dass wir nicht zu viel ausgeben.
Felix Niemöller
Felix NiemöllerSportwart
Felix kümmert sich um die sportlichen Angelegenheiten des Vereins wie z.B. das Melden der Mannschaften zu den Medenspielen.
Sonja Keller-Brox
Sonja Keller-BroxJugendwartin
Sonja betreut schon sehr lange den Tennisnachwuchs im OTC. Mit Geschick und großem Engagement gelingt es ihr jedes Jahr wieder, adäquate Jugend-Mannschaften zu bilden und den Spiel- sowie Trainingsbetrieb zu organisieren. Darüber hinaus ist Sie auch als Jugendwartin im Tenniskreis Mönchengladbach tätig.

Tel.: 02161-532769

Stefan de Hair
Stefan de HairLiegenschaftswartin
Stefan kümmert sich ab Herbst letzten Jahres um unsere Liegenschaft. Er ist derjenige, der in unermüdlichem Einsatz dafür sorgt, dass wir auf optimal gepflegten Plätzen spielen und unsere Freizeit auf einer schönen Anlage bestmöglich genießen können.
Fritz Hösel
Fritz HöselBeisitzer
Fritz ist der Dienstälteste. Mit seiner jahrelangen Vorstands-Erfahrung und einer gewissen „Altersweisheit“ wirkt er überwiegend beratend, immer ausgleichend und versucht unterschiedliche Strömungen zu synchronisieren. Daneben kümmert er sich neuerdings auch um den Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.
Dr. Christian Protrafke
Dr. Christian ProtrafkeBeisitzer
Christian fungiert als Bindeglied zum VFLO (Verein zur Förderung des Leistungssports im Odenkirchener TC)
Dr. Philip Brandner
Dr. Philip BrandnerBeisitzer
Philip ist unser Vorstands-Azubi. Er ist Mannschaftsführer der 1. Herren und engagiert sich ganz besonders im Fitness- und Sportbereich, wie auch bei der Suche nach Sponsoren. Daneben trägt er mit kreativen Ideen zur Gewinnung neuer Mitglieder bei.
Dr. Axel Niemöller
Dr. Axel NiemöllerBeisitzer
Axel gehört ebenfalls seit März 2023 unserem Vorstand an. Mit seiner Tennisschule ist der promovierte Sportwissenschaftler seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil des OTC. Neben seiner Tätigkeit als Trainer wird er sich zukünftig mit einigen Mitstreitern ganz besonders um Gewinnung neuer Mitglieder kümmern.