Folgende Presseberichte mit Verbindung zum OTC sind bisher erschienen:

2022

• In den neuen Niederrhein Nachrichten sind drei Artikel (S. 13, 20, 21) über den OTC erschienen.
  • Über das Abschneiden des OTC bei den diesjährigen Stadt- und Kreismeisterschaften wurde in Der Lokalbote und in Unser Odenkirchen berichtet.
  • Über die neuen Plätze und die Flutlichtanlage wurde am 31.8.2022 in der Rheinischen Post berichtet.
  • Über den Besuch des Oberbürgermeisters Felix Heinrichs am 18.8.2022 wurde in der Rheinischen Post und in Der Lokalbote berichtet.
  • Über den Klassenerhalt der Damen 60 wurde am 11.8.2022 in der Rheinischen Post berichtet.
  • Über den Abschluss der Sommer-Medenspiele unserer Mannschaften wurde in Der Lokalbote berichtet.
  • Über den 8. Spieltag der Sommer-Medenspiele unserer Mannschaften wurde in Der Lokalbote berichtet.
  • Über den 7. Spieltag der Sommer-Medenspiele unserer Mannschaften wurde in Der Lokalbote berichtet.
  • In Der Lokalbote ist ein Bericht über den erneuten Einbruch erschienen.
  • In Der Lokalbote ist ein Zwischenbericht zu den Medenspielen erschienen.
  • Über den 6. Spieltag der Sommer-Medenspiele unserer Mannschaften wurde in Der Lokalbote berichtet.
  • Über den 5. Spieltag der Sommer-Medenspiele unserer Mannschaften wurde in Der Lokalbote berichtet.
  • In Der Lokalbote und in Unser Odenkirchen ist eine Pressemitteilung zum Jugend-Pfingstturnier erschienen.
  • Über den 4. Spieltag der Sommer-Medenspiele unserer Mannschaften wurde in Der Lokalbote berichtet.
  • Über den 3. Spieltag der Sommer-Medenspiele unserer Mannschaften wurde in Der Lokalbote berichtet.
  • Über den 2. Spieltag der Sommer-Medenspiele unserer Mannschaften wurde in Der Lokalbote berichtet.
  • Im Niederrhein Tennis wurde über unsere neue Flutlichtanlage berichtet.
  • Über die Kreis- und Stadtmeisterschaften der Jugend wurde in Der Lokalbote berichtet.
  • Über den Abschluss der Winter-Medenspiele wurde in Der Lokalbote und in Unser Odenkirchen berichtet.
  • Über den Aufstieg der Herren 30 wurde in Der Lokalbote und in Unser Odenkirchen berichtet.
  • Über den 15. Spieltag der Winter-Medenspiele unserer Mannschaften wurde in Der Lokalbote berichtet.
  • Über den 14. Spieltag der Winter-Medenspiele unserer Mannschaften wurde in Der Lokalbote berichtet.
  • Über die neue Flutlichtanlage wurde am 11.2.2022 auch in Unser Odenkirchen berichtet (Ausgabe 737, S. 11).
  • Über den 13. Spieltag der Winter-Medenspiele unserer Mannschaften wurde in Der Lokalbote berichtet.
  • Über den 12. Spieltag der Winter-Medenspiele unserer Mannschaften wurde in Der Lokalbote berichtet.
  • Der Extra-Tipp berichtete am 20.2.2022 über die neue Flutlichtanlage.
  • Über den 11. Spieltag der Winter-Medenspiele unserer Mannschaften wurde in Der Lokalbote berichtet.
  • Über die neue Flutlichtanlage wurde in Der Lokalbote berichtet.
  • Über den 10. Spieltag der Winter-Medenspiele unserer Mannschaften wurde in Der Lokalbote berichtet.
  • Über den 9. Spieltag der Winter-Medenspiele unserer Mannschaften wurde in Der Lokalbote berichtet.
  • Über den 7. Spieltag der Winter-Medenspiele unserer Mannschaften wurde in Der Lokalbote berichtet.
  • Eine Zwischenbilanz wurde in Unser Odenkirchen veröffentlich.

2021

• Über den 6. Spieltag der Winter-Medenspiele unserer Mannschaften wurde in Der Lokalbote berichtet.
  • Über den 4. Spieltag der Winter-Medenspiele unserer Mannschaften wurde in Der Lokalbote berichtet.
  • Über den 2. Spieltag der Winter-Medenspiele unserer Mannschaften wurde in Der Lokalbote berichtet.
  • Über den Start der Winter-Medenspiele unserer Mannschaften wurde in Der Lokalbote berichtet.
  • Die Rheinische Post berichtete im Oktober 2021 über die Stadtmeisterschaften und die Erfolge der Mönchengladbacher Vereine.
  • Über unser durchgeführtes OTC-Festival wurde in Der Lokalbote berichtet.
  • Über unsere Aufsteiger berichtete Unser Odenkirchen und Der Lokalbote.
  • Unser Festival wurde auch in Der Lokalbote angekündigt.
  • Über die Jugend-Kreis- und Stadtmeisterschaften berichtete Der Lokalbote.
  • Über die Stadtmeisterschaften der Erwachsenen wurde in Unser Odenkirchen und in Der Lokalbote berichtet.
  • Über den 9. Spieltag der Medenspiele unserer Mannschaften wurde in Der Lokalbote berichtet.
  • Über den 7. und 8. Spieltag der Medenspiele unserer Mannschaften wurde in Der Lokalbote berichtet.
  • Über die Anschaffung der neuen Spielgeräte wurde in Der Lokalbote berichtet.
  • Über die Mitgliederversammlung des Odenkirchener Tennis Clubs wurde in Der Lokalbote berichtet.
  • Über den 6. Spieltag der Medenspiele unserer Mannschaften wurde in Der Lokalbote berichtet.
  • Über den 5. Spieltag der Medenspiele unserer Mannschaften wurde in Der Lokalbote und in Unser Odenkirchen berichtet.
  • Über den Tag der Offenen Tür wurde berichtet in:
  • Über den 3. Spieltag der Medenspiele unserer Mannschaften wurde in Der Lokalbote berichtet.
  • Über den Start der Sommer-Medenspiele unserer Mannschaften wurde in Der Lokalbote und in Unser Odenkirchen berichtet.
  • Ein Bericht zum Dunlop Cup erschien in Der Lokalbote
  • Über unsere Sonderaktion für Corona-Helden sind Berichte in Der Lokalbote und in Unser Odenkirchen erschienen.