Ab der kommenden Sommersaison suchen wir Verstärkung

Unsere frisch sanierten Aschenplätze mit neuer Flutlichtanlage bietet beste Spiel- und Trainingsmöglichkeiten. Darüber hinaus wurde das Clubhaus im letzten Jahr renoviert sowie ein Teil der Außenanlage neu angelegt. Auch ein schöner Kinderspielplatz sowie eine Boulebahn sind vorhanden. Es bestehen also nahezu optimale Voraussetzungen für eine entspannte und erholsame Freizeitgestaltung. Um unsere sportlichen Aktivitäten auszubauen, suchen wir jetzt u. a. auch Verstärkungen für verschiedene Mannschaften.

2. Herrenmannschaft

Wenn du auf der Suche nach einer Gruppe bist, die Spaß am Trainieren hat und sich bei Medenspielen der Herausforderung stellt, dann bist du hier genau richtig!
Die 2. Herren-Mannschaft des Odenkirchener TC ist eine bunte Truppe von Einsteigern bis hin zu erfahrenen Spielern im Alter zwischen 15 und 29 Jahren. Gespielt wird derzeitig in der Kreisliga. Der Spaß am Spiel steht hier im Vordergrund.
Das Training unsere Mannschaft findet bis auf Weiteres immer freitags von 18:30-20:00 Uhr statt. Im Winter spielen wir in der Tennishalle in Giesenkirchen (Trimpelshütterstr. 34b, 41236 Mönchengladbach).
Wenn du Interesse bekommen hast und mal beim Training vorbeischauen möchtest oder noch ein paar genauere Informationen brauchst, kannst du dich gerne hier melden:

Felix Niemöller
Mannschaftsführer 2. Herren
E-Mail: felix.niemoeller@web.de
Gerne auch per WhatsApp.

Herren 50

Auch für diese Mannschaft, die derzeitig neu gebildet werden soll, suchen wir dringend Mitspieler. Bei uns werden der Spaß, die Freude an der Bewegung sowie das Gemeinschaftsgefühl im Rahmen eines engagierten Teams an allererster Stelle stehen! Natürlich wäre es schön, wenn Ihr schon ein wenig Erfahrung mit dem gelben Filzball habt, aber Einsteiger sind uns ebenfalls sehr willkommen.
Wir werden gemeinsam einen Trainingstag festlegen und uns dort dann regelmäßig treffen. Weitere Aktivitäten, wie freies miteinander Spielen, Kursteilnahme bei der Tennisschule usw. sind natürlich genauso möglich bzw. angedacht.
Wenn Du Interesse hast, so melde Dich bitte bei unserem Sportwart: sw@odenkirchener-tc.de

Herren 30

Wir suchen Verstärkung für unsere Herren 30 Mannschaft. Derzeit spielen wir im Sommer in der Kreisliga und im Winter in der Bezirksliga. Das wollen wir auch weiterhin und dazu brauchen wir Verstärkung!
Wir sind eine aufstrebende, ehrgeizige Truppe, die mit viel Einsatz aber vor allem mit viel Spaß am Tennis, zum Erfolg kommen möchte. Wir suchen Spieler die unsere Spitze bilden! Und da kommst du ins Spiel! Dein Profil:

– Spaß am Tennis
– Lust auf eine funktionierende Mannschaft
– Ehrgeiz dein Tennisspiel weiter zu verbessern
– LK alles gern gesehen
– Wohnort in Mönchengladbach und Umgebung

Wenn das auf dich zutrifft, melde dich bitte bei :

Lutz Tillmann
Mannschaftsführer Herren 30
E-Mail: l.tillmann@betreuung-tillmann.de
Gerne auch per WhatsApp.

Jugend

Für unsere Jugendmannschaften suchen wir ab der kommenden Sommersaison ebenfalls Verstärkung.
Wir können insbesondere auf höherem Leistungsniveau spielenden Jugendlichen attraktive und hochklassige Mannschaften bieten. Unser U18M-Team tritt in der Verbands-, das der U18W in der Bezirksliga an. Unsere U15M-Mannschaft wird Bezirksklasse A oder B spielen.  Darüber hinaus gibt es in allen Altersklassen noch weitere, die auf Kreisebene antreten.
Grundsätzlich sind wir in allen Fällen an einer längerfristigen Kooperation interessiert. Insbesondere für leistungsstarke und engagierte Jugendliche ist perspektivisch auch der Einsatz bei den Erwachsenen zu sehen. Unsere 1. Damen treten im Sommer in der 2. Verbandsliga und die 1. Herren in der Bezirksliga an. Die 2. Damen spielen in der Bezirksklasse A und die 2. Herren in der BKB.
Bei Interesse sowie für weitere Auskünfte steht Euch unsere Jugendwartin Sonja Keller-Brox unter der E-Mail-Adresse jw@odenkirchener-tc.de oder der Telefonnummer 0177 4424244 zur Verfügung.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Jede und Jeden, die in unseren übrigen Mannschaften mitspielen möchten. Wir können in nahezu allen Altersklassen und sowohl bei den Damen wie auch den Herren interessante Spielmöglichkeiten bieten. Weitere Informationen dazu könnt Ihr bei unserem Sportwart bekommen: sw@odenkirchener-tc.de.

Darüber hinaus freuen wir uns natürlich über alle, die Spaß am Tennis haben oder einfach mal probieren möchten, ob diese Sportart ihnen liegt bzw. liegen könnte. Meldet Euch bitte bei: info@odenkirchener-tc.de.