Hallo zusammen,
die offenen Damen- und Herrenmannschaften des OTC bieten einmal die Woche ein virtuelles Athletiktraining für Tennisspielende an. Innovative, tennisspezifische Workouts sollen als kleine Saisonvorbereitung dienen und helfen, wieder mit den Tennisfreunden in Kontakt zu treten. Das Beste: es ist für JEDEN geeignet, zugänglich und KOSTENLOS.

Und wozu das Ganze? Wir wollen selbst fit werden und allen Mitgliedern des OTCs auch diese Chance bieten. Es ist außerdem eine Möglichkeit, Kontakt zu anderen Mitgliedern zu ermöglichen (falls gewünscht). Außerdem denken wir, dass es vielleicht eine tolle Aktion ist, Spenden für die geplante FLUTLICHTANLAGE auf unserer Anlage zu sammeln. Falls euch unsere Workouts gefallen, wären wir daher über eine kleine Spende sehr dankbar (das ist aber natürlich kein Muss!). Vielleicht ist euch unser Aufwand ja etwas wert. Alles Eingesammelte fließt direkt in das Projekt Flutlichtanlage. Schaut auf jeden Fall mal rein! Mögliche Spenden können direkt auf das Konto vom OTC gesendet werden:

Kontoinhaber: OTC e.V.
IBAN: DE96310500000000119438
Verwendungszweck: Spende für Neugestaltung der Platzanlage

Ihr benötigt nur einen Tennisschläger, 2 Tennisbälle und am besten eine Gymnastikmatte. Das Workout dauert circa 45 Minuten und findet per Zoom-Konferenz statt. Den Link erhaltet ihr bei Philip, Max oder dem Vorstand.

Termine