Verschiebung Mitglieder- und Jugendversammlung

Categories: MitteilungenPublished On: Februar 25th, 2021Kommentare deaktiviert für Verschiebung Mitglieder- und Jugendversammlung3,4 min read
TEILEN

Liebe Mitglieder,

üblicherweise haben wir bisher unsere ordentliche Mitgliederversammlung und Jugendversammlung im ersten Quartal des Jahres abgehalten. Aufgrund der aktuellen Corona-bedingten Situation und der Ungewissheit zu den noch zu erlassenden Auflagen für Versammlungen größerer Gruppen in geschlossenen Räumen, können wir heute noch keine näheren Termine für unsere ordentlichen Versammlungen benennen. Sofern die Corona-Auflagen es zulassen, werden wir die Versammlungen terminieren und Euch satzungskonform und zeitgerecht dazu einladen. Wir planen die Mitgliederversammlung wieder im Freien stattfinden zu lassen.

Wegen der aktuellen Coronasituation gibt es auch noch keinen festen Terminplan. Sobald eine Planung möglich ist, informieren wir Euch.

Wir hoffen auf Euer Verständnis

Euer Vorstand