OTC-Festival 2.0 sponsored by Pflegedienst Daniel Noffer – erneut ein voller Erfolg!

Categories: NachrichtenPublished On: Juni 28th, 20220 Comments9.1 min read
TEILEN

Wir wollen uns nochmal bei allen Teilnehmer:innen und Helfer:innen bedanken, die es uns ermöglicht haben, den Erfolg vom Vorjahr nochmal zu übertrumpfen! Ab 14 Uhr zeigten die 54 Turnierteilnehmer:innen im Alter von 16 bis 70 Jahren tollen Einsatz und verzückten durch spannende Spiele in den Sportarten Tennis, Tischtennis und Bierpong. Gegen 20 Uhr starteten dann die Finalspiele, die mit der großen Siegerehrung gegen 21:30 Uhr abgeschlossen und zelebriert wurden. Bei der anschließenden After-Show-Party heizte unser holländischer DJ Joost den nun angesammelten 150 Partygästen richtig ein. Ein kleiner, fader Beigeschmack, der nächstes Jahr aber hoffentlich verbessert wird, ist die leider nicht so hohe Anzahl der teilnehmenden, älteren OTC-Mitglieder. Das ist schade, weil das Festival für alle gedacht ist und gerade durch das ständige und an die Spielstärke angepasste Wechseln der Teams jede:r auf seine/ihre Kosten kommt.
Die Party war so unfassbar gut, dass gar kein Ende gefunden und sogar in den Umkleidekabinen „übernachtet“ wurde. Mit maximal 3 Stunden Schlaf und ohne Müdigkeit vorzutäuschen wurde heute morgen auch schon aufgeräumt. Hierbei möchten wir ein großes Dankeschön an Elke Valkyser, Irene Brandner und Niko Hrissohoidis richten, die uns trotz des selbst langen Feierns tatkräftig unterstützt haben!
Abschließend können wir zusammenfassen, dass es erneut ein tolles Event war, was den Bekanntheitsgrad des OTCs in der Region nochmal gesteigert hat!

Liebe Grüße,
das Orga-Team