LK-Turnier supported by LK-Jagd

Startseite|Turnier|LK-Turnier supported by LK-Jagd

Turnierausschreibung:

LK-Jagd-Turnier beim Odenkirchener Tennisclub 1966 e.V.
Leistungsklassen-Turnier

Herren 50 (LK 1 – 25)
Herren 60 (LK 1 – 25)

Teilnehmer:

Das Turnier ist offen für alle Teilnehmer, die einem Landesverband des Deutschen Tennis Bundes angehören. Das Turnier wird für das LK-System gewertet. Über die Annahme einer Anmeldung entscheidet die Turnierleitung. Sie kann eine Anmeldung ohne Angabe von Gründen zurückweisen.

Turniermodus:

Die Spieler werden nach Spielstärke in Gruppen eingeteilt. Zwei Spiele sind für jeden Teilnehmer garantiert. Nach Möglichkeit spielt jeder Spieler gegen eine höhere oder gleiche Leistungsklasse und ein niedrigere oder gleiche Leistungsklasse. Gespielt wird über zwei Gewinnsätze. Ein dritter Satz wird als Match-Tiebreak (bis10) gespielt.

Turnierbedingungen:

Gespielt wird nach der Turnierordnung des DTB und den Bestimmungen der Wettspielordnung des TVN.

Belag:

Asche

Ballmarke:

Es wird mit Bällen der Marke Dunlop Fort Tournament gespielt.

Meldungen:

Ausschließlich auf www.mybigpoint.de unter Angabe von: Name, Anschrift, E-Mail, Telefon, Jahrgang, Verein, Leistungsklasse und ID-Nummer.

Meldeschluss und Auslosung:

26.06.2022, 24 Uhr. Die Annahme erfolgt nach Nennungseingang. Der erste Spieltermin wird per E-Mail mitgeteilt. Die Auslosung findet am 27.06.2022 um 8.00 Uhr statt.

Nenngeld:

40,00 Euro + € 5,00 Euro DTB-Gebühr pro Teilnehmer. Das Nenngeld ist bar vor Ort zu zahlen.

Abmeldungen:

Abmeldungen bis zum Nennschluss sind kostenfrei. Abmeldungen nach dem Nennschluss, auch in Verbindung mit einem ärztlichen Attest, führen nicht zu einer Erstattung des Nenngeldes.

Turnierleitung und Turnierausschuss:

Christian Engelberg (LK-Jagd)

Oberschiedsrichter:

Christian Engelberg

Kontakt zur Turnierleitung:

E-Mail: info@LK-Jagd.de

Turnierarzt:

Ärztlicher Notdienst

Änderungsvorbehalt:

Um die ordnungsgemäße Durchführung des Turniers zu gewährleisten hält sich die Turnierleitung vor, einzelne Bestimmungen dieser Ausschreibung abzuändern oder zu streichen, bzw. weitere Bestimmungen hinzuzufügen. Insbesondere obliegt der Turnierleitung die Möglichkeit einzelne Konkurrenzen zu streichen, wenn die Mindestteilnehmerzahl von drei Personen pro Konkurrenz unterschritten wird, oder einzelne Konkurrenzen zusammenzulegen.

Turnierordnung:

1. Es gelten die Tennisregeln der ITF und die Turnierordnung des DTB und die DTB Richtlinien für die Durchführung von LK-Turnieren.
2. In allen Spielen entscheidet der Gewinn von zwei Sätzen mit Tie-Break beim Spielstand von 6.6; der dritte Satz wird als Match-Tie-Break gespielt.
3. Die Teilnehmer akzeptieren mit der Meldung die o. g. Regeln und Ordnungen.
4. Es wird auf einem Asche Tennisplatz gespielt. Tennisschuhe sind vorgeschrieben.

Flyer und Ausschreibung zum Download.