Die Herren 1 starteten erfolgreich

Categories: MedenspielPublished On: Juni 13th, 20210 Comments3.2 min read
TEILEN

Die 1. Herren startet mit einem souveränen 8:1 Erfolg gegen die SG Kaarst in die neue Bezirksliga-Saison! Schon nach den Einzeln war das Spiel entschieden: alle 6 Einzel wurden gewonnen. Erwähnenswert dabei das knappe Match von Florian Gehlen, der nach verlorenem ersten Satz das Spiel noch im Matchtiebreak gewinnen konnte, und das Erste-Mannschaft-Einzel-Debut unseres Sportwartes Felix Niemöller, der seinen Gegner glatt 6:3 6:2 bezwang!
Auch in den Doppeln lief es sehr gut. Einzig und allein Max und Philip waren gute Gastgeber und gewährten den Gästen aus Kaarst den Ehrenpunkt im ersten Doppel. Man munkelt dass die beiden zu sehr mit Sonnenbaden beschäftigt waren… (siehe Foto)