Chaoten verwüsten Clubhaus

Categories: NachrichtenPublished On: März 25th, 20210 Comments3,3 min read

In der Nacht zum Mittwoch sind bislang unbekannte Täter in das Clubhaus des Odenkirchener Tenns-Clubs an der Kochschulstraße in Odenkirchen eingebrochen. Dabei wurden u. a. diverse Fenster, Türen und Schränke demoliert. Nachdem die Eindringlinge offensichtlich nichts Brauchbares finden konnten, haben sie den Gastraum, den Thekenbereich sowie die Küche einschließlich Vorratsraum und die Toiletten mit Löschpulver eines Feuerlöschers besprüht. Dadurch wurden viele Geräte und Einrichtungsgegenstände unbrauchbar. Der entstandene Schaden dürfte deutlich im fünfstelligen Bereich liegen.

Wer etwas gesehen oder gehört hat, wende sich bitte an die hiesige Polizei oder direkt an den OTC unter der Nummer: 0178/1462244.